Ich liebe dich, weil du mein Alles bist,

wie du mich sinnlich küsst.

 

Ich liebe dich für deine Zärtlichkeit,

wie du mein Herz heilst.

 

Ich liebe dich, weil du mir Hoffnung schenkst,

wie du mich mit deinen Worten zum Weinen bringst.

 

Ich liebe dich für deine Umarmungen,

wie du mich zum Lachen bringst.

 

Ich liebe dich, weil du mir sicheren Halt gewährst,

weil du mich zum Träumen lehrst.

 

Ich liebe dich, weil du den Weg mir zeigst,

weil du mir so viel Gutes leihst.

 

Ich liebe dich, weil du für mich ein Lichtlein suchst,

weil du mir unendlich wohl tust.

 

Ich liebe dich, weil du mich voller Liebe siehst,

weil du mich aus der dunklen Tiefe ziehst.

 

Ich liebe dich, weil du mich nimmst wie ich bin,

weil mit dir ergibt das Leben wieder einen Sinn.

 

Ich liebe dich, weil du nicht perfekt bist,

weil du nur dadurch menschlich bist.

 

Ich liebe dich von ganzen Herzen,

versprich mir, dass du das nie vergisst.

 

weil ich Dich immer gesucht habe und weil Du jetzt bei mir bist

Weil ich mich früher verflucht habe, dass es leer ohne Dich ist

Weil ich nicht glauben konnte, dass es Dich wirklich gibt

Weil es dennoch nun wahr ist, habe ich Dich so lieb.

weil...

... dein Lächeln mich jeden Tag auf's Neue umhaut

... du so süß lispelst

... du so eine niedliche Art zu laufen hast

... du mir ein ewiges Rätsel bist

... weil Du für mich die Sonne scheinen lässt, auch wenn es draußen kalt

und grau ist,

... weil ich ins stottern komme, wenn mich Deine Komplimente aus der

Bahn werfen,

... weil ich Dir in die Augen schaue und um mich herum alles vergesse,

... weil wenn Du mich berührst, ich Gänsehaut bekomme,

... weil Du immer da bist, wenn es mir mal nicht so gut geht,

... weil Du mich zum lachen bringst, auch wenn mir gerade nicht danach ist,

... weil Du mir hilfst, wenn ich es nicht alleine schaffe,

... weil Du mich in die Arme nimmst, ohne dass ich Dich darum bitte,

... weil Du ein Verlangen in mir weckst, was es nie zuvor bei mir gab,

... weil ich Dich vermisse, wenn Du nicht in meiner Nähe bist,

... weil mich meine Gedanken an Dich überall ganz verrückt machen,

... weil Du mich auch ohne lange Worte verstehst,

... weil mir ganz schwindelig wird, wenn du mich küsst,

... weil ich jeden Zentimeter an Dir faszinierend finde,

... weil Du mich so sein lässt, wie ich bin,

... weil sich die Uhr anders dreht, seit wir zusammen sind,

... weil wenn Du mich liebst, sich der Boden unter mir öffnet und ich zu beben beginne,

... weil wir zusammen sitzen und über Gott und die Welt reden können,

... weil mit Dir alles so einfach ist, was mir früher kompliziert erschien,

... weil Du stets offen und ehrlich zu mir bist, ohne dass ich Erklärungen verlange,

... weil Du mich auf Händen trägst,

... weil ich mich bei Dir einfach nur geborgen fühle,

... weil Du genauso ungeduldig sein kannst, wie ich es manchmal bin,

... weil wir zusammen weinen können, wenn alte Filme uns den Atem nehmen,

... weil wir unser Zuhause miteinander teilen, ohne uns gegenseitig eingeengt zu fühlen,

... weil Du von Anfang an der Richtige warst und ich Dich heiraten möchte

 

Ich liebe dich,

Weil du so anders bist,

Geheimnisvoll und rätselhaft und anders bist...

 

Du träumst nicht, wie ich träume,

Und du denkst nicht, wie ich denke,

Die Phantasie des Lebens macht dir andere Geschenke.

Du bist so völlig anders, und doch weiß ich: du bist mein,

Denn ohne dieses andere kann ich einfach nicht mehr sein.

 

Ich liebe dich weil

du lachst nicht, wie ich lache,

Du weinst nicht, wie ich weine,

Und doch macht keine Nähe mich so glücklich wie die deine.

Du bist so völlig anders, doch das Einzige, was zählt:

Du bist die andre Hälfte, die mir immer so gefehlt!

Ich liebe dich.

. Ich liebe Deine Vielseitigkeit

Du bist in keiner Art und Weise eine Einbahnstraße. Ich liebe Deine Vielseitigkeit

Mir gefällt und ich liebe Dein neues Ich.

Ich liebe Deine Stimme. Sie ist Musik der Flöte, die den Wolf zähmt.

Ich liebe Deine Augen, wenn sie gütig und liebevoll herauf blicken

Ich liebe Deine Augen, wenn sie vor Wut sprühen und "Funken" schlagen.

Ich liebe Deinen Körper.

Ich liebe den Geschmack deines Körpers, wenn ich ihn mit der Zunge schmecke

Ich liebe den Geruch Deines Körpers, wenn Du erregt bist.

Ich liebe deine Brustwarzen (das sind mindestens 2 Gründe, mit Schmuck 200 Gründe mehr!!)

Ich liebe es, dich so anzufassen, das ich Dir Lust auf mehr mache...

Ich liebe es, Deinen Körper mit Küsse zu bedecken

In jeder Phase, wenn wir lieben spürt man eine tiefe Zusammengehörigkeit und Vertrauen

Dein Geschmack ist wie süßer Honig für meine Sinne, er betört mich, macht Lust auf mehr.

Dein Geschmack ist in jeder Phase angenehm und wohltuend!

Deine Liebe macht mich glücklich!

Du fehlst mir, ich begehre Dich und möchte Dich lieben. Ein schönes Gefühl!

Es gibt so viele Dinge, die ich noch mit dir erleben und ausprobieren möchte!

Mit dir ist ein neues Wort in mein Leben getreten. Das ist Qualität, nicht Quantität.

Du hast die Seite, die ich in mir trug, nach außen geholt.

Du hast mich für mich selber sensibilisiert.

.Du zeigst mir immer wieder, wie einfach es ist, erfolgreich zu sein.

Du bist die Frau, mit der ich glücklich werde, weil du genügend Ansprüche erhebst!

Durch dich habe ich entdeckt, das man schön sein kann, wenn man schön sein will.

Du bist die Frau, mit der ich mich immer wieder messen kann und auf Überraschungen gefasst sein muss

.Du bist die Frau, die pure Lust ist, aber genauso kalt sein kann!

Ich liebe Deine tausend Möglichkeiten und Fähigkeiten!

Ich liebe die Art der Frau, die du bist und die du in Dir herumträgst.

Dein Körper und Dein Geruch ist nur 1/10 von dem, was Dich eigentlich ausmacht.

Du bist wie Chilli-Sauce für die Lust. Du machst einfach Lust!

Ich liebe die Vertrautheit, die ohne zu tun von uns einfach da ist!

Ich liebe Dich, weil ich dir vertrauen darf und weiß, das du mein Zuhause bist.

Ich liebe dein Spiel, denn ich hatte dieses Spiel schon fast vergessen.

Ich liebe deine Art, wie du mit deinen Freunden umgehst und was du für sie tust!

Ich liebe Deine Wechselhaftigkeit, denn sie stärkt mich - auch wenn das niemand außer Du selbst versteht.

Ich liebe es, wenn Du erregt bist.

Ich liebe es, wenn Du leise und sanft sprichst.

Deine Stimme ist verdammt sexy, wenn Du das willst!

Ich liebe es, wenn Du versuchst, dominant zu sein...

Ich genieße die Augenblicke, wenn ich Dich einfach im Arm halte

Ich liebe die Vertrautheit und das Gefühl, sich fallen lassen zu können.

ich liebe deine Nähe, sie beruhigt mich und holt mich runter, wenn ich Wut und Ärger ritzen würde.

Ich habe durch dich gelernt, das Leben neu zu entdecken.

Ich liebe es das Leben alleine und mit dir gemeinsam zu entdecken.

Ich liebe mein neues Leben, was du mit initialisiert hast.

Es ist ein neues Gefühl, dominant sein zu dürfen, ist in letzter Zeit ziemlich kurz gekommen.

Es gibt viele Dinge, wo ich mich mit dir messen möchte, um Grenzen überschreiten zu können.

Grenzen zu entdecken und sie überschreiten, ist eine große Liebe durch dich geworden!

Immer wieder neue Herausforderungen zu bekommen, ist das größte Geschenk.

Eine Beziehung und Familie aufzubauen, ohne übliche Einschränkung... Wunschdenken oder Möglichkeit?

Ich liebe Deine mal liebe, mal schroffe Art!

Ich liebe die kleinen Momente deiner Unsicherheit, nicht als Trumpf sondern als Zeichen deiner Fraulichkeit.

Ich liebe deinen klaren Verstand, aber auch die Liebe, die immer wieder den Verstand besiegt!

Ich liebe deine kleinen und großen Macken, aber auch die Bereitschaft zu Änderungen.

Ich liebe die Gemeinsamkeiten, die wir haben!

Ich möchte mit dir in die Vergangenheit abtauchen, ich glaube wir haben da mehr gemeinsam...

Die Welt gehört im Prinzip uns, wenn wir uns entschließen, sie uns zu nehmen.

Ich liebe Dein Verständnis und deine sanften Worte.

Deine Stimme kann mich aus tiefen Löchern befreien, mich aus dem Loch ziehen.

Ich liebe deine Unwissenheit oder Wissen über die Macht deiner Person über andere.

Ich liebe Dich so, wie du warst, wie du bist und wie du sein wirst!

Du betörst, betäubst und raubst mir manchmal die Sinne, aber das ist das, was ich Liebe und brauche!

Ich liebe Dich, weil du das fehlende Gegenstück bist, was mir immer gefehlt hat.

Ich liebe das, was Dich umhüllt!

Ich liebe Deine Haut wo sie feucht ist.

Ich liebe Deine Haut, wo sie trocken ist.

Deine Haut ist ein Teil von dir, den ich liebe, egal welche Stellen sie auch bedeckt!

Ich liebe Deine Eigenheiten, die dir das Sternzeichen mit in die Wiege gelegt hat!

. Ich verzweifele manches Mal an deiner Sturheit, aber gottseidank halte ich da mit *lächel* und liebe Dich so!

Ich verzweifele manches Mal an deinem Willen, etwas einfach so anders zu machen und liebe Dich dafür!

. Ich verzweifele nicht an deiner Angst, den in gewisser Weise stärkt sie mich und das liebe ich auch an Dir!

Ich verzweifele nicht an deiner Wechselhaftigkeit, denn wir haben eine Basis, die sonst niemand hat!

Ich verzweifele nicht an deiner Geschwindigkeit, etwas zu Seite zu legen, denn du findest es immer wieder!

Ich liebe Deine Haare, auch wenn ich mich schuldig bekenne, sie "unschuldig" zu verknoten!

. Ich liebe Deine Offenheit, in jeder Beziehung!

Ich liebe Deine Ehrlichkeit!

Ich liebe Dich als Miststück, denn ich weiß, wie du wirklich bist.

.Ich liebe Dich, wenn Du spielst. Du hast dann die pure Venus(falle) in dir.

Ich liebe Dich, weil andere hinter dir herschauen - und dich begehren!

Ich genieße deine sanften Bewegungen, die Küsse und die Kratzspuren danach...

Ich vermisse Deinen Geschmack auf meiner Zunge. Der wohltuende Geschmack ist wie ein Energieriegel!

ich liebe deinen Ideenreichtum, der allerdings in letzter Zeit viel zu Kurz gekommen ist.

Ich liebe deine Berührungen an mir!

Ich liebe das Gefühl, deine Zunge zu spüren.

Ich liebe deine Lust, deine Sprache und die Möglichkeiten, mit der du meine Sinnen betörst.

Ich liebe deine Weg nach vorne, auch wenn ich mich manchmal in Erinnerung rufe!

Ich liebe Deine Anstöße, Dinge zu ändern, Dinge zu verbessern und daraus den Erfolg zu ziehen!

 

 

I